Umzug16
Hallo Burg und Freunde, unser Belg hat euch etwas zu sagen:

Neue Infos, Neue Infos, Neue Infos!!!

Unsere Gruppe steht auf der Startnummer 6.4.4
Herzog Christian ist unser Herzog und vor uns laufen die Jagdhornbläser wie immer!

Merkt euch die Nummer, merkt euch die Nummer, merkt euch die Nummer!


Wertes Burgvolk,

auch in diesen Jahr wollen wir als Verein am Schloßfestumzug teilnehmen.

Dieser findet am 28.08 statt und beginnt 10.00 Uhr wie jedes Jahr in der Neustadt in der Tagewerbener Straße. Die Startplatznummer für uns wird später hier ergänzt. Wir laufen wieder hinter den Jägern her.

Am 27.08.2016 15.00 Uhr hinterm Küsterhaus soll wieder unser lieber und altbewährter Schiebe- und Zugwagen geschmückt werden! Dafür werden eure helfenden Hände und eure Kreativität benötigt. So kann dieser Wagen wieder im neuen grünen Tannen-/Efeumantel von uns stolz zur Geltung gebracht werden. Bringt Tannengrün und Efeu oder andere Pflanzen mit, die man zum Schmücken des Wagens nehmen kann.

Am 28.08. 8.00 Uhr wäre dann am Küsterhaus der Treffpunkt, um gemeinsam den Wagen aufzuladen und gemeinsam zum Startplatz zu fahren. Da ich wie jedes Jahr nicht weiß, wieviele wir sind oder wieviele wir werden, ist es für mich sehr schwierig, Fahrer einzuplanen und zu fragen. Somit schließt euch zusammen und wenn ihr noch Plätze im Auto frei habt, dann kommt am Küsterhaus vorbei und nehmt noch die wartenden Leute mit.

Falls es noch weitere Fragen gibt sagt mir einfach Bescheid !
Ich freue mich, mit euch mal wieder einen hervorragenden Umzug zu gestalten!

Ein letztes Wort an alle Unentschlossenen: “Erscheinen Sie sonst weinen Sie!” 😉

LG euer Belg