Weihnachtsfeier im Küsterhaus

In diesem Jahr konnten wir den Weihnachtsmann wieder bestechen, ein paar Tage vor Weihnachten zu seinen Lieblingskindern nämlich uns! zu kommen und dort ordentlich mit der Rute zu wedeln.

Darum findet am 20.12.2014 im Küsterhaus unserer Vereins-Weihnachtsfeier statt.

Sammeln wird ab ca. 19 Uhr sein (bei Bedarf können sicher auch frühere „Öffnungszeiten“ mit Belg oder Ulli abgesprochen werden).

Bescherung gibt’s dann ab 22 Uhr unterm Baum.

In den Pausen gibt es schöngeistige warme und kalte Getränke und ein bissel was zu futtern. Wer Kekse, Stollen oder irgendeinen Salat mitbringen möchte um den Gaumen der Anderen und seinen eigenen zu erfreuen, der ist aufgefordert dies unbedingt zu tun!

Außerdem könnt ihr auch gerne das eine oder andere Nicht-Vereinsmitglied mitbringen (also euren Partner, euer Kind, eure besten Freunde), auch wenn es eine geschlossene Vereinsveranstaltung ist.

Achtung: Es gibt ein Schrottwichteln, bringt also das unnützeste Ding, dessen ihr habhaft werden können und welches ihr nicht selbst behalten wollt, mit zur Weihnachtsfeier!