Schlossfestumzug 2018

Die Burg zieht durch Weißenfels und nimmt ein Schwein mit … aber auch DU kannst dabei sein!

Wie immer sind alle Mitglieder, Freunde und Sympathisanten unseres Vereins nebst den Familien dazu aufgerufen, uns beim diesjährigen Schlossfestumzug zu begleiten. Anschließend wollen wir eine schönen Mittagszeit auf dem Mittelaltermarkt des Schlossfestes verbringen.

Datum:
26.August 2018, 09:45 Uhr

Startpunkt:
Tagewerbener Straße in Weißenfels (in etwa zwischen DRAKENA und Lidl-Parkplatz – ihr findet uns)

Für die Kostümausstattung unserer Jagdtreibergesellschaft im bäuerlichen Outfit ist jeder selbst verantwortlich. Wer das nicht selbst hinbekommt, kann sich gerne bei uns melden. Eventuell findet sich in unserem Kostümfundus noch etwas Passendes. Es empfiehlt sich auch, einen Getränkekrug mit sich zu führen.

Wichtig ist, dass ihr uns möglichst bis kommenden Sonntag eine Rückmeldung gebt, wenn ihr dabei sein wollt. Das kann als Kommentar unter dem Text hier erfolgen, oder ihr wendet euch an ein Vorstandsmitglied eurer Wahl.

Bis bald!