Zum Inhalt springen

21.Burgstock-Festival 2018 – 01. bis 03.Juni 2018

Wie in jedem Jahr seit den späten 90ern wollen wir auch 2018 ein schönes Fest mit euch feiern. Da trifft es sich gut, dass wir wieder eine schöne Auswahl aus dem breiten Spektrum der Rock- und Popmusik zusammengestellt haben, um euch gewohnt vielseitig zu unterhalten. In den folgenden Zeilen erhaltet ihr alle Informationen, die ihr zur Veranstaltung braucht.
Wir freuen uns wie in jedem Jahr auf alle unsere Stammgäste und die, die es noch werden wollen.

Das diesjährige Burgstock wird vom

01.Juni bis 03.Juni 2018

stattfinden. Euer gelbsüchtiger Verein hat der Veranstaltung dieses mal das elegante Motto

„Gelbsucht ist kein Leberschaden“

gegeben.

Ort der Veranstaltung ist die Kirchbergstraße 12 in 06667 Weißenfels OT Langendorf

Das diesjährige Line-Up besteht aus folgenden Bands und Genres (Änderungen und Ergänzungen vorbehalten):

Freitag, 01.Juni 2018:

Absolut – fröhliche Rockmusik, Leipzig
G-Nurse – Punk-Rock, Merseburg
T-Bone and the Sparerib Allstars – Finest Rock and Roll Recycling, Naumburg

Samstag, 02.Juni 2018:

The Crashing Dishes from outer space – Rock Cover, Merseburg
Classico – Rock- und Bluesklassiker, Leipzig
Weiland – deutschsprachiger Grunge/Alternative, Leipzig

An allen Tagen wird die Livemusik immer wieder von Kleinkunst, Theater und mehr oder weniger origineller Unterhaltung unterbrochen. Seid gespannt!

Sonntag, 03.Juni 2018

gemütliches Kaffeekränzchen mit musikalischer Umrahmung durch ONKEL ERWIN für alle Anwohner, Kinder, Eltern und Großeltern und die verbliebenen Gäste

14:00 Uhr Familiengottesdienst (auf dem Grundstück)

15:30 Uhr Kindermärchen

17:30 Uhr Ende des Burgstock-Festivals

Am Sonntag wird es keine Abend-Veranstaltung geben!

Das alles gibt es wieder zu einem Eintritt mit gewohnt fairen Konditionen, die da sind …
15 Euro Eintritt (oder 28,-€ für das komplette Wochenende) und eine Flasche Alkohol je Abend am Einlass abgeben und dafür ist dann außer dem jeweils mehr als 6-stündigen Live-Programm auch alles andere auf dem Festivalgelände inklusive (nur Sonntag ist es noch kostengünstiger, denn da kostet es nix)!
Ja, ihr lest richtig, nicht nur Getränke (mit und ohne Alkohol, Cocktails, Bier, Mix, alles was da ist) sondern auch die angebotenen Speisen und natürlich viele Stunden Musik, Kultur, Spaß und gute Laune sind komplett “all inclusive” … wenn sich das nicht lohnt!

Wie immer ist eure Volljährigkeit Voraussetzung, um mit uns feiern zu können.

Diese Einladung geht vor allem an diejenigen unter euch, die Live-Musik mögen, gerne feiern und sich unterhalten lassen. Wir freuen uns auf unsere Stammgäste genauso, wie auf neue Besucher unseres Festes. Gebt euch einen Ruck, uns kennen zu lernen. Der Aufwand ist überschaubar, lohnt sich aber!

Bitte denkt auch daran, dass am Samstagabend wieder ein Mitbringsel deutlich sichtbar getragen werden muss.
In diesem Jahr soll sich jeder Besucher bei uns gut aufgehoben fühlen, weswegen am Samstagabend jeder, passend zum Motto, ein schönes

“Arztutensil”

mit sich zu führen hat!
Innerhalb dieser Vorgabe ist die Durchführung wie immer voll eurer Fantasie überlassen!
Ferngereiste Gäste werden wie immer die Möglichkeit bekommen, bei uns auf dem Gelände zu Zelten. Hierfür und für die Versorgung mit einem kleinen Frühstück wird ein Obolus von 5,-€ / Zelt und Nacht fällig.

Bleibt uns treu und feiert mit, auf dass wir noch ewig weiter machen können ? …
Bis bald!

Euer gelbsüchtiger Burg-Verein!