Neujahrsempfang 2015

Am Dienstag, dem 06.01.2015 richte die Burg erstmalig den traditionellen Neujahrsempfang am Spitzenhaus der Feuerwehr Langendorf aus. (an diesem Tag ist Feiertag, also lasst uns feiern!)

Alle Anwohner und Angereiste sind herzlich eingeladen sich bei Glühwein, leckerem Grillgut und selbstverständlich bestem Winter- und Neujahrswetter zu treffen, aufzuwärmen und das neue Jahr ordentlich starten zu lassen.

Es wird wie jedes Jahr ein großes Feuerwerk geben und die Weihnachtsbäume des vergangenen Jahres werden im großen Lagerfeuer lichterloh brennen (bitte nicht zu Hause nachmachen!).

Wir freuen uns auf viele Gäste und verbleiben bis dahin mit weihnachtlichen Grüße …

Der Verein „Die Burg e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.