1.Burgstock der Jugend am 15.Juni 2024

2024 ist ein gutes Jahr, denn es wird nicht nur ein, sondern gleich zwei Burgstockfestivals geben!

Das sich die Erwachsenen in der Zeit vom 07. bis 09.Juni bereits zum 24. Burgstockfestival treffen, wollte unsere Vereinsjugend nicht auf sich sitzen lassen und hat da selbst was organisiert.

Am 15.Juni 2024 ab 18:00 Uhr wird die Burg deshalb für alle 13-21jährigen „Neongelb“.
Anlass ist das „1.Burgstock der Jugend“ zu dem wir alle Jugendlichen der Region einladen wollen.

Der Eintritt frei, für alle Speisen und Getränke müsst ihr jedoch Geld mitbringen.
Euch erwartet:

– eine Liveband und anschließend
– ein DJ mit eurer Lieblingsmusik
– jede Menge Unterhaltung und Kulturbeitrag durch unsere Vereinsjugend

Schaut unbedingt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Zur Wahrung des Jugendschutzes gibt es jedoch einige Dinge zu beachten:
– bringt unbedingt euren Ausweis mit, um eine Feststellung eures Alters möglich zu machen

– für 13- bis 16jährige wird es notwendig sein, in Begleitung eines Erwachsenen zur Veranstaltung zu kommen und eine unterschriebene Erlaubnis der Eltern (am besten mit Ausweiskopie) dabei zu haben. Für euch müssen wir die Veranstaltung außerdem leider um 22:00 Uhr beenden.

– 16 bis 18jährige müssen wissen, dass die Veranstaltung für euch um 0:00 Uhr endet.
Ansonsten denken wir, dass ihr viel Spaß bei uns haben werdet. Gebt unserer Jugend eine Chancee und kommt uns einfach besuchen, denn wir hoffen, dass das erste nicht das letzte Jugendburgstock bleiben wird.

Bis dahin. Eure Gelben…