22.Burgstock-Festival 2019 – Die Details

  • von

Es ist wieder Burgstockzeit im Weißenfelser Ortsteil Langendorf!
Nun wird sich der ein oder die andere vielleicht nicht fragen, was das Burgstock ist … wir werden es euch aber trotzdem mitteilen.

Das „22.Burgstock-Festival“ ist ein schönes kleines Musikfestival im Süden Sachsen-Anhalts, welches im 2019 bereits im 22.Jahr stattfindet. Es bietet Rock, Pop, Kleinkunst und Freude eine Bühne und gefällt den meisten Leuten, die es besuch(t)en für gewöhnlich sehr sehr gut!
Das diesjährige Burgstock wird vom 24.Mai bis 26.Mai 2019 stattfinden. In einem unbeobachteten Moment haben wir dem Fest in diesem Jahr das Motto:

„GAGA GA GA GALIER!“

gegeben.

Ort der Veranstaltung ist die Kirchbergstraße 12 in 06667 Weißenfels OT Langendorf

Das Line-Up besteht aus folgenden Bands und Genres (Änderungen und Ergänzungen vorbehalten):

Freitag, 24.Mai 2019 – Rhythm n‘ Rogätz:

– Drumline (Rhythmus!!)
– Das Schwärzte (Die Ärzte – Coverband)
– April Blues Gang (Feinster Bluesrock / Rhythm n‘ Blues)

Samstag, 25.Mai 2019:

Second horn of unicorn (Bierwagen-Opener)
Bruno Barrique and her bangin‘ Burgstock Boners
– Tisch 21 (eine Band aus Ärzten – feinste Covermusik)
Absolut (Punk’n’Roll – Cover)

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten…An allen Tagen wird die Livemusik immer wieder von Kleinkunst, Theater und Quatsch unterbrochen. Seid gespannt!

Sonntag, 26.Mai 2019:
gemütliches Kaffeekränzchen mit musikalischer Umrahmung durch ONKEL ERWIN für alle Anwohner, Kinder, Eltern und Großeltern und die verbliebenen Gäste

14:00 Uhr Familiengottesdienst (auf dem Grundstück)

15:30 Uhr Kindermärchen

Ab 17:00 Uhr Ende des Burgstock-Festivals

Das alles gibt es wieder zu einem Eintritt mit unfassbar fairen Konditionen, die da sind:
– 15 Euro Eintritt (oder 28,-€ für das komplette Wochenende) und eine Flasche Alkohol je Abend am Einlass abgeben und dafür ist dann außer dem jeweils mehr als 6-stündigen Live-Programm auch alles andere auf dem Festivalgelände inklusive (nur Sonntag ist es noch kostengünstiger, denn da kostet es nix)!
Ja, ihr lest richtig, nicht nur Getränke (mit und ohne Alkohol, Cocktails, Bier, Mix, alles was da ist) sondern auch die angebotenen Speisen und natürlich viele Stunden Musik, Kultur, Spaß und gute Laune sind komplett inklusive!

Wie immer ist eure Volljährigkeit am Tag der Veranstaltung Voraussetzung, um mit uns feiern zu können. Wir freuen uns drauf euch kennenzulernen oder wiederzusehen. Scheut den Weg nicht!

Bitte denkt auch daran, dass am Samstagabend wieder ein Mitbringsel deutlich sichtbar getragen werden muss. In diesem Jahr soll sich jeder Besucher bei uns gut aufgehoben fühlen, weswegen am Samstagabend jeder, passend zum Motto, einen schönen

„Oberbart aka Gesichtsbart“

im oder am Gesicht haben muss! Wie ihr das hinbekommt, ist eure Sache!

Ferngereiste Gäste werden wie immer die Möglichkeit bekommen, bei uns auf dem Gelände zu zelten. Hierfür und für die Versorgung mit einem kleinen Frühstück wird ein Obolus von 5,-€ / Zelt und Nacht fällig.

Bleibt uns treu und feiert mit …
Bis bald!

DIE GELBEN!