Ein großes Dankeschön…

  • von

…statt vieler, vieler kleiner Dankeschöns auch an dieser Stelle an alle, die das diesjährige Burgstock 2018 möglich gemacht haben. Es war wieder einmal sehr schön!

Unsere sehr geschätzte Burgfotografin Anika hat es zum Beispiel möglich gemacht, dass wir bereits heute schon sehr viele Fotos vom Burgstock-Festival in unserer Galerie wiederfinden [KLICK].
Andererseits erwartet Anika aber auch Nachwuchs, weswegen sie abends nicht so lange bleiben konnte und weswegen wir in diesem Jahr mal einen kleinen Aufruf starten möchten:

Wer noch ein paar schöne Fotos von den Spätabendbands bzw. ein paar besonders sehenswerte Schnappschüsse oder Outtakes zum diesjährigen Burgstockfestival beisteuern möchte, kann die gerne an:
„dergraf [at] dieburg-ev.de“ senden (so maximal 3-5 pro Einsendung wären schön).
Wir werden die schönsten davon nach und nach in der Galerie veröffentlichen…

Ansonsten ergänzen wir unsere Facebook-Veranstaltungsseite [KLICK] weiterhin mit allem, was wir so in den sozialen Medien zum diesjährigen Festival finden. Auch hier ist eure Unterstützung gerne gesehen…