Kategorien
Allgemein

Einladung zum Burgstock-Festival 2023

Hallo!

Das Lineup-Karussell hat sich noch ein klein wenig gedreht in den letzten Tagen aber nun sind wir soweit:

Wir können euch voller Vorfreude und sehr herzlich zum diesjährigen

23. Burgstock-Festival vom 02.-04.06.2023

einladen.

Wir haben euch wieder eine Sonderseite eingerichtet, auf der ihr alle wichtigen Informationen findet. Klickt dazu auf dieses [KLICK] (Klick).

Worüber wir uns in diesem Jahr ganz besonders freuen würden, ist folgendes:

Bringt einen oder fünf eurer Freunde, Bekannten, Familienmitglieder oder Nachbarn mit zu uns aufs Festival (drei gehen auch), vor allem, wenn sie uns noch nicht kennen, zeigt dann auf die 3 großen „B“ (Bühne, Bar und Bierwagen) und sagt ihnen:

„Das alles habt ihr mit möglich gemacht“.

Das wäre toll, denn das Musik- und Kulturprogramm ist in diesem Jahr ganz besonders abwechslungsreich!

Bis Bald
Eure Gelben!