Kategorien
Allgemein

Fotos vom Burgstock 2022

Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber uns war es ein unheimlich großes Vergnügen, in diesem Jahr mit euch gemeinsam wieder Kunst und Kultur im schönen Langendorf fördern zu können.

Es war heiß, es war laut, es war wunderschön!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und alle, die uns allen dieses Wochenende ermöglicht haben!

Weswegen ich aber eigentlich hier bin:
Nachdem wir in den vergangenen Jahren unser Fotoalbum leider etwas vernachlässigt haben, ist es uns in diesem Jahr gelungen, gleich zwei Burgfotografen zu engagieren (danke Anika und Michael!).

Die Ergebnisse ihrer Arbeit findet ihr ab sofort in unserem

Burg-Bilder-Album

Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja dort auch euch selbst! (deeeeep…)

Schöne Grüße
Eure Gelben!

P.S. Hier eine kleine Vorschau: