Kategorien
Allgemein

Jahresendgrüße

Hallo Freunde, Gäste und Unterstützer unseres Vereins Die Burg e.V.,

wir möchten uns auf diesem Wege bei euch allen für die gemeinsamen, fröhlichen und hier und da außergewöhnlichen Feste im vergangenen Jahr bedanken. Ob beim Burgstock-Festival, dem Osterfeuer oder dem Langendorfer Allerlei – ihr habt alle wieder einmal dazu beigetragen, dass diese Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen wurden.

Euch allen ein super Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt auf noch mehr tolle Veranstaltungen und Abenteuer im nächsten Jahr und sehen uns dort hoffentlich wieder.

Für einen guten Start laden wir euch schon mal zu unserem

Neujahrsempfang mit Weihnachtsbaumverbrennung am 07.01.23 ab 16:00 hinter die Langendorfer Bundeskegelbahn ein.

Kommt vorbei und begrüßt mit uns das neue Jahr – es wird bestimmt wieder ein ereignisreiches Jahr werden!

Eure Gelben!