Einladung: 1.Langendorfer Allerlei

Wir laden alle ein zum „1. Langendorfer Allerlei“.

In einer Koproduktion haben die größten Langendorfer Vereine in diesem Jahr das Heft in die Hand genommen, um endlich wieder etwas Kultur nach Langendorf zu bringen.

Am Samstag, den 18.09.2021 werden auch wir als Verein „Die Burg e.V.“ mit von der Partie sein, wenn das Langendorfer Dorffest nach langer Zeit zum ersten Mal wieder dort entsteht, wo es auch stattfindet: direkt im Dorf.

Euch erwartet ein bunter Tag für die ganze Familie, der mit einem schönen Tanzabend mit der Band „Jumping Jack“ würdig beschlossen werden soll.

Alle Angaben zum Tag und den Zeitplan könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Hier ein Auszug:

– 8:00 Uhr 1.Langendorfer Beachvolleyball-Cup

– 14:00 Uhr Kinderspiel & -Spaß

– 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen mit den „Leißlinger Blasmusikanten“, anschließend Kindertanzauftritte

– 18:00 Uhr Kinderdisko mit „D1“

– 20:00 Uhr Livemusik mit „Jumping Jack“, zwischendurch: Pausenüberraschung und Disko „D1“

Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei und die Preise für Speisen und Getränke sind moderat.

Lasst euch diese Möglichkeit des Feierns also nicht entgehen, bevor der dunkle Winter kommt.
Wir würden uns freuen, möglichst viele Langendorfer und Gäste zu dieser Erstauflage begrüßen zu können!

Eure Burg e.V.
sowie alle weiteren beteiligten Langendorfer Vereine

P.S. Die tagesaktuellen Corona-Regeln sind natürlich zu beachten. Diese sehen für große Gäste vor allem eine Einhaltung und Nachweis der 3G-Regel vor (Geimpft, Genesen oder Getestet). Entsprechende Einlasskontrollen werden erfolgen.
In der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich direkt vor Ort kostenlos testen zu lassen.

P.P.S. Teilt die Frohe Botschaft zuerst erschienen auf Instagram: https://instagr.am/p/CTkvvPaNj_t/

Schlagwörter: