Statusupdate vom September 22, 2020 at 01:52PM

  • von

An dieser Stelle möchten wir auf eine Veranstaltung der Kirchgemeinde Langendorf hinweisen, an der wir unterstützend mitwirken. Wir freuen uns darauf, nach langer Zeit wieder mal Teil einer kleinen Veranstaltung sein zu können.

Hier die offizielle Information des Veranstalters:

Die Burg e.V. und die evangelische Kirchgemeinde laden euch herzlichst zum diesjährigen Ernte-Dank-Drachenfest 2020 ein.
Wann?
Am Samstag den 03.10. 2020
Beginn: Gottesdienst 14.30 mit anschließendem Drachenmärchen, aufgeführt vom Verein Die Burg e.V. und danach Drachensteigen auf der Kuhweide unterhalb des Bergeckes.

Das Besondere: aufgrund der derzeitigen Lage wird dieses Jahr der Gottesdienst ebenfalls draußen stattfinden. Es wird leider keinen Kaffee und Kuchen geben ABER bitte bringt eure Picknickdecken und etwas Picknick mit und macht es euch auf der Wiese vor der Kirche oder auf der Drachenfestweide bequem und lasst uns einen schönen gemeinsam Nachmittag verbringen.
Nähe mit Abstand ?.
Wir freuen uns auf euch. Bitte weitererzählen.

P.S. Wichtige Ergänzung noch: Das Drachensteigen auf der Wiese geschieht in diesem Jahr in EIGENER Verantwortung und ist diesmal NICHT Teil unserer Veranstaltung!! Die Wiese wird aber gemäht sein. zuerst erschienen auf Instagram: https://instagr.am/p/CFcBQR_JBVz/

Schlagwörter: