1.VSS des neuen Vorstands

Im Frühherbst hatte es unser Verein noch geschafft, unter den damals etwas entspannteren Coronabedingungen die diesjährige Mitgliedervollversammlung durchzuführen. Dabei wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt und erfreulich rege darüber diskutiert, was sich die anwesenden Mitglieder in Zukunft für ihren Verein wünschen.

Gestern fand nun bei vollzähliger Beteiligung die erste Sitzung des neuen Vorstands in Form einer „ViKo“ statt… so nennen wir hippen Leute das, wenn man die Hälfte der Menschen, mit denen man gerade spricht, nicht sieht und dabei überlegt, zu wem die roboterhaft verzerrte Stimme gehört, die man gerade hört. Aber so sind die Zeiten eben.

Unsere beiden neuen Vorstandsmitglieder Sandra und Olaf bekamen dabei ihre Aufgaben im Vorstand zugewiesen. Sandra wird künftig als Kinderwartin und stellvertretende Jugendwartin agieren und Olaf als Jugendwart und stellvertretender Kinderwart. Damit wollen wir gleichzeitig einem neuen Aufgabenschwerpunkt, nämlich dem Wunsch, Kinder und Jugendliche besser in unsere Vereinstätigkeiten einzubeziehen, Rechnung tragen.

Leistet auch ihr euren Beitrag, damit wir ab 2021 überhaupt wieder eine Möglichkeit erhalten, Kunst, Kultur und Brauchtum unter die Leute zu bringen.

Meidet unnötige Kontakte, haltet Abstand, schützt euch und andere und bleibt gesund. In diesem Sinne…

zuerst erschienen auf Instagram: https://instagr.am/p/CHHoMClJw2V/